Kundenfeedback

Ich freue mich über zahlreiches Feedback!

Kommentar von Simone | 20.11.2017

Ich durfte 2013 (zu meinen 30.ger) ein professionelles Akt-Shooting bei Lisa machen und das Ergebnis ist so Klasse! Der ganze Tag war ein Traum. Von der Visagistin bis zur höchstprofessionellen Fotografin kann ich nur Gutes berichten. Bis heute schaue ich mit die Bilder gerne an und werde definitiv zum 35.ger wieder einen Termin ausmachen. Danke für den tollen Tag und diese tollen Bilder!!

Kommentar von Bernd Winkler | 14.09.2016

Liebe Frau Berger,
nun auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Sie!!! Das Shooting heute war einfach wunderbar, in einer äußerst netten und sehr professionellen Atmosphäre!! Ich freu mich schon sehr auf die Bilder und werde Sie in jedem Falle weiterempfehlen! mit den herzlichsten Grüßen

Kommentar von Yvonne & Tobias | 02.08.2015

Wir möchten "DANKE" sagen für Deine wundervolle Arbeit, für Deine tollen Ideen und Deine liebenswerte Art!
Wir hätten keine bessere Entscheidung treffen können,als Dich für unseren großen Tag gewinnen zu können.Dadurch haben wir wunderschöne Erinnerungen in wunderschönen Bildern unser Leben lang.
Unsere Weiterempfehlung ist garantiert und was uns selbst betrifft,gerne immer wieder...

Kommentar von Michael Malura | 22.05.2014

Super tolles Shooting. Herrlich gemuetliche atmosphäre.

Kommentar von Familie Müller | 15.11.2013

So meine liebe ♥
Wir wollten auch nochmal auf diesem Wege Danke sagen.
Danke für die unbeschreiblichen Bilder.
Danke für dein super Timing (kurzfristiger Termin)
Danke für dein Mitgefühl und deine lockere Art beim Shooting
Du hast das auf Papier gebracht was wir schon lange in unserem Herzen tragen.
Wir lieben jedes einzelne Foto!!!

Großes DANKE von meinem Paps, er ist sehr sehr glücklich!

Ganz liebe Grüße und viele Kussis!! bis bald ♥
Familie Müller

Kommentar von Dr.med. Hubert Dengg | 13.09.2012

der Fototermin war in jeder Hinsicht eine wahre Freude und die Fotos sind einfach Spitze.
So spricht ein alter Mann mit 84 Jahren, dem ein solches Ereignis erstmals widerfahren ist.

Kommentar von Steffi | 19.05.2012

Ich möchte mich nochmals für den tollen Tag gestern bedanken! Lisa ist wirklich eine wahnsinnig professionellle Fotografin, die es trotzdem schafft mit ihrer wunderbar offenen und freundlichen Art eine Atmosphäre aufzubringen, bei der man sich kein bisschen verklemmt oder gehemmt fühlt... deswegen sind auch die Fotos wirklich super schön geworden. Auch die Visagistin Annamaria, ist sowohl fachlich super, als auch persönlich total sympathisch... Ich habe mich in wirklich guten Händen gefühlt... wie bei einem Fotoshooting mit Freunden... nur, dass das Ergebnis weitaus professioneller war. Ich bin begeistert und kann Lisa und ihr Team wirklich nur weiterempfehlen... Professionell....wunderschöne Ergebnisse, preislich in einem fairen Rahmen und super menschlich!

Kommentar von Kristina M | 24.01.2012

Liebe Lisa mit Team,
ich hatte letzes Jahr von meinen lieben Freunden ein Shooting bei dir geschenk bekommen. Es wahr ein wahrnsinns Tag - Super Stimmung, super Make-Up & raus gekommen sind Traumhafte Fotos! Bald stehe ich wieder bei dir mit meiner Familie & meinem Partner. Mach weiter so Lisa! Ich empfehle dich weiter! Bis Bald :-*

Kommentar von Olesa Fetsch | 20.12.2011

Lisa und Annamaria,
ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich bei euch für das wahnsinns Shooting bedanken. Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet. Lisa es sind hammer Bilder und Annamaria dein Styling war genial!!! Vielen vielen Dank an euch beide!!! Das war sicher nicht das letzte mal! ;-)))

Kommentar von Pepy | 09.08.2011

Super fotos, wie immer. Ich werde nochmal zu dir kommen, es ist zeit für was neues!!

Kommentar von Schmid | 14.07.2011

Ich möchte mich hier noch mal für die tollen Portraits bedanken.
Es hat wirklich mit meiner Traumstelle geklappt!
Das hätte ich niemals gedacht - 1000 Dank :)

Kommentar von Jendreyschak Brigitte | 28.12.2010

Kommentar von Brigitte 23.12.2010
Lisa und Annamaria Ihr habt Unglaubliches geleistet.
Ihr seid wirkliche Profis. Ich habe durch die tollen Fotos wieder neues Selbstvertrauen gewonnen. Danke schön!
Brigitte (67)

Kommentar von Carina | 18.11.2010

das war ein unglaubliches erlebnis!
aus 162 bildern mussten wir die besten auswählen... eine schwere aufgabe! :D
danke für den tollen mittag, wir kommen wieder =)
Carina und Basti

Kommentar von Sandra & Fabian | 03.09.2010

Liebe Lisa,
Du hast uns bereits zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten begleitet: ob Business-Fotos, Paar-Bilder, unsere Hochzeit vom Styling bis zur Feier oder Fotos vom Baby-Bäuchlein. Alle einzigartig und jedes schöner als das andere - die Auswahl fällt uns immer wieder schwer!
Herzlichen Dank für Deine Kreativität und Spontanität. Wir sind uns sicher, dass Du unser Leben noch viele Jahre fotografisch begleiten wirst und freuen uns schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt: Unser-Baby-Shooting!
Liebe Grüße
Sandra & Fabian

Kommentar von Susanne & Uwe | 02.07.2010

Hallo Lisa,

du hast am 11. Juni 2010 unsere Hochzeit wunderbar begleitet. Es war echt toll, wie Du den ganzen Tag über jede tolle Situation im Bild eingefangen und für uns festgehalten hast. Nie hatten wir oder unsere Gäste (da haben auch schon einige nach der netten Fotografin gefragt) das Gefühl sich präsentieren zu müssen. Die Bilder entstanden oft aus dem "Hinterhalt" und waren darurch nicht verkrampft oder gestellt. Du warst eher ein zusatzlicher lieber Gast bei unserem Fest, als ein fremder Fotograf. Die Entscheidung, Dich von morgens bis abends (war ja eher schon wieder morgens) haben wir nicht bereut. Jetzt haben wir die Qual der Wahl und können aus fast 3000 Bilder unser Hochzeitsalbum zusammenstellen. Bei sooooo vielen schönen Bildern ist das keine leichte Aufgabe.
Also nochmals Danke und weiterhin ein so gutes Auge.

Herzliche Grüße
Susanne & Uwe

Kommentar von Sylvia | 25.06.2010

09.02.2009:
"Das Fotoshooting in Ravensburg war wirklich ein tolles Erlebnis. Zuerst wurde ich von der Visagistin und der Fotografin freundlich begrüsst - das hat gleich eine lockere Atmosphäre geschaffen. Dann wurde mir etwas zu trinken angeboten und ich habe die verschiedenen Kleidungsstücke ausgepackt, die ich mitbringen sollte. Ja, und dann ging es auch schon los: ich wurde geschminkt und gestylt. So professionell bekommt man es selbst ja nicht hin. Dann wurde es "ernst": das erste Probefoto wurde gemacht in meinem Outfit, das ich schon anhatte. Klick, klick - und die ersten paar Bilder waren im Kasten. Dann wurden die unterschiedlichen Kleidungsstücke ausprobiert und wieder klick, klick. Es hat richtig Spass gemacht und man fühlte sich ein wenig wie ein Star. Es waren tolle zwei Stunden, die wie im Flug vergangen sind!"

 

Kommentar von Natalie | 25.06.2010

18.08.2008:
"Als ich mit der Fotografin telefoniert habe, hab ich gleich bemerkt das sie sehr nett ist und das hat sich dann beim Treffen auch bestätigt. Ich bin mit einem Koffer angereist. War mir ein wenig peinlich, das machen aber anscheinend die meisten. Von der Stylistin wurde ich geschminkt und meine Haare hatten endlich einen guten Sitz. Als es zum fotografieren kam, wurde mir bei den Posen geholfen, sowohl von der Fotografin als auch von meiner Schwester die ich mitbringen durfte. Auch die eigenen Anregungen wurden übernommen. Das Shooting hat satte 4 Stunden gedauert und war sein Geld wert. Ich würde es auf jeden Fall wieder tun."

Kommentar von Sonja | 25.06.2010

28.07.2009:
".... Nachdem ich mir Lisas Homepage angeschaut und mit ihr telefoniert hatte, habe ich mich für sie entschieden und wurde nicht enttäuscht! Der Ablauf des Nachmittages mit Styling und Fotoshooting war im Grunde so wie es auf der Event-Beschreibung stand. Ich finde, dass Lisa eine sehr angenehme Fotografin ist: freundlich und locker, aber nicht aufdringlich. Ich habe mich von Anfang an willkommen und wohl gefühlt im Fotostudio, auch wenn es etwas ungewohnt ist, derart im Mittelpunkt und „im Rampenlicht“ zu stehen. Ich war froh, dass Lisa mir vorher noch bei der Auswahl der Klamotten geholfen hat, denn ich hatte mich nicht auf drei Outfits beschränken können und hatte ein paar Sachen mehr mitgenommen… Wir haben außerdem mit Schmuck und Schuhen improvisiert; Lisa hat vor Ort auch noch ein paar Requisiten. Das Fotoshooting hat mir unheimlich Spaß gemacht und die Resultate lassen sich auf jeden Fall sehen! Es sind wirklich sehr schöne Fotos geworden! Sehr beeindruckt hat mich auch die Visagistin, Annamaria, die ebenfalls sehr sympathisch ist und sehr professionell arbeitet. Bevor sie mich für das Shooting geschminkt hat, haben wir gemeinsam in Ruhe besprochen, wie ich am liebsten aussehen bzw. wirken möchte (z.B. welche Farben ich gar nicht leiden mag, welchen Stil ich möchte und wie wir die Haare stylen sollen…). Sie hat es wirklich drauf! Nach dem Shooting habe ich am Computer aus den ca. 200 Fotos ein kleine Auswahl treffen müssen (was gar nicht so einfach war, weil viele Fotos gelungen waren) für die Fotos, die Lisa später bearbeitet und auf (Kodak Professional Endura) Fotopapier drucken lässt. Diese habe ich dann nach wenigen Tagen per Post erhalten."

Kommentar von Kathrin | 14.06.2010

Zuerst hat mich die Visagistin geschminkt und die Haare gestyled. - Ich habe mich kaum wieder erkannt. (Schade, das ich das nicht selbst hin bekomme). Aber auf den Fotos kommt alles genial zur Geltung und ich gefalle mir das erste mal richtig gut auf Fotos. Ich hätte nie gedacht, dass man so viel aus mir raus holen kann.
Mein Poster hängt jetzt bei meinem Freund im Schlafzimmer - er hat sich auch wahnsinnig darüber gefreut.

Danke noch mal für das tolle Erlebnis!

Kommentar von Familie Scheiner | 07.06.2010

Das Shooting hat eine riesen Spaß gemacht und unsere Familie reißt uns die Bilder aus den Händen. Einfach toll! Vielen Dank. Wir empfehlen Dich weiter!